Imperial Warfare Clan

Der Clan der Imperialisten
Aktuelle Zeit: 08.08.2020, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HOI II TRP Mod MP - beendet
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.08.2008, 20:09 
Offline
Imperial Warfare Clan
Imperial Warfare Clan
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2008, 09:02
Beiträge: 166
Der Spielethread: http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/viewtopic.php?t=453

Der AAR: http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/viewtopic.php?t=503

Beteiligung seitens des IWC: Atahualpa (Sowjetunion)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.08.2008, 20:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HOI II TRP Mod MP - beendet
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.08.2008, 20:11 
Offline

Registriert: 29.08.2008, 12:22
Beiträge: 25
So, es ist jetzt der 9. März 1940 angebrochen. Es knallt mächtig an allen Ecken und Kanten und die ersten unvorgesehen Ereignisse nehmen so ihren Lauf.
Aber seht selbst ...

Ingamedatum:
9. März 1940

Ingamesituation:
Asien ist befriedet. Die südost-asiatische Wohlstandssphäre nimmt Gestalt an ...
Bild

Luxemburg ist Geschichte, die Niederlande werden eingemeindet, Jugoslawien ... äääh ... das war mal. Und Rumänien wehrt sich gegen die ungarischen Segnungen der Zivilisation :D

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HOI II TRP Mod MP - beendet
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.08.2008, 20:11 
Offline

Registriert: 29.08.2008, 12:22
Beiträge: 25
Nächster Spieltag:
Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:30

After Action Reports:
http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/viewtopic.php?t=503

Ingamedatum:
19. Juli 1940

Ingamesituation:
Asien ist befriedet. Die südost-asiatische Wohlstandssphäre nimmt Gestalt an, selbst Indochina konnte eingegliedert werden ...
Bild

Die Beneluxstaaten gingen im deutschen Reich auf, Frankreich hat sich von seinen demokratischen Unterdrückern befreit, am schwarzen Meer wird Gulasch als Nationalgericht eingeführt, Grossbritannien okkupiert die Nordafrikanische Küste etc ...

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HOI II TRP Mod MP - beendet
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.08.2008, 20:12 
Offline

Registriert: 29.08.2008, 12:22
Beiträge: 25
Atahualpa hat geschrieben:
Kein Prob mit den Farben, ist eh bald alles Rot :twisted:

Was Finnland angeht, gebe ich Dir recht :-D
:-D

Nächster Spieltag:
Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:30

After Action Reports:
http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/viewtopic.php?t=503

Ingamedatum:
9. Oktober 1940

Ingamesituation:
Asien ist befriedet. Die südost-asiatische Wohlstandssphäre nimmt Gestalt an, selbst Indochina konnte eingegliedert werden ... ansonsten nichts neues, ausser das die USA sich den Alliierten angeschlossen hat ... und Japan immer noch nicht in der Achse ist *ggg*
Bild

Die Beneluxstaaten gingen im deutschen Reich auf, Frankreich hat sich von seinen demokratischen Unterdrückern befreit, am schwarzen Meer wird Gulasch als Nationalgericht eingeführt, Grossbritannien okkupiert die Nordafrikanische Küste etc. Desweiteren wurde von heftigen Luftgefechten über Italien und dem ehemaligen Rumänien berichtet. Vichy gehört nach einer britischen Kriegserklärung der Achse an und Finnland entschloss sich, sich den Segnungen des Kommunismus anzunähern.

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HOI II TRP Mod MP - beendet
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.08.2008, 20:13 
Offline

Registriert: 29.08.2008, 12:22
Beiträge: 25
Nächster Spieltag:
Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:30

After Action Reports:
http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/viewtopic.php?t=503

Ingamedatum:
22. März 1941

Ingamesituation:

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HOI II TRP Mod MP - beendet
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.08.2008, 20:14 
Offline

Registriert: 29.08.2008, 12:22
Beiträge: 25
Nächster Spieltag:
Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:30

After Action Reports:
http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/viewtopic.php?t=503

Ingamedatum:
7. Juni 1941

Ingamesituation:

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HOI II TRP Mod MP - beendet
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.08.2008, 20:14 
Offline

Registriert: 29.08.2008, 12:22
Beiträge: 25
Nächster Spieltag:
Mittwoch, 2. August 2006, 20:30

After Action Reports:
http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/viewtopic.php?t=503

Ingamedatum:
16. August 1941

Ingamesituation:

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HOI II TRP Mod MP - beendet
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.08.2008, 20:15 
Offline

Registriert: 29.08.2008, 12:22
Beiträge: 25
Dummdidummdidumm

Nächster Spieltag:
Mittwoch, 9. August 2006, 20:30

After Action Reports:
http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/viewtopic.php?t=503

Ingamedatum:
29. Oktober 1941

Ingamesituation:

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HOI II TRP Mod MP - beendet
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.08.2008, 20:16 
Offline
Imperial Warfare Clan
Imperial Warfare Clan
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2008, 09:02
Beiträge: 166
zergel hat geschrieben:
----------------------------------------------------------------------The holy Post I----------------------------------------------------------------------


Nächster Spieltag:
Mittwoch, 16. August 2006, 20:30

After Action Reports:
http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/viewtopic.php?t=503

Ingamedatum:
26. November 1941

Ingamesituation:

Bild

Bild
Bild

Das Deutsche Reich wird nun von allen Seiten angegriffen.
Japan kommt Landtechnisch nicht vorran, liefert den USA aber einen gewaltigen Seekrieg.

Savegames:
http://www.zergelator.de/Downloadbereich.htm
Ein jeder, der sich für dieses MP interessiert oder für den Mod, kann sich gerne die Saves ziehen. Ich möchte interessierte Nicht-Mitspieler allerdings darum bitten, den Spielern keinerlei Hinweise über das zu geben, was sie in den Saves an Fehlern, Verbesserungsmöglichkeiten etc. sehen, geschweige denn Informationen über die jeweilige Gegenpartei.
Sollte sich herausstellen, daß mit diesem Service Schindluder getrieben wird, wird er selbstredend eingestellt und das aktuelle Save nur noch innerhalb des Spieles verteilt.
Vielen Dank !

Spielleiter:
Kane (Vertretung: Tak)

TS Server:
kgp-clan.org
Password KGP

Rahmenbedingungen:
- Scenario: TRP Mod 0.83, Version ist die JFDF
- Schwierigkeitsgrad: Normal/Normal
- Spielerzahl: 12 Spieler

Regelwerk:
- Nur Bündnissführer dürfen Krieg erklären
- keine Exploits, Cheats etc. (zb. Munitionsmarionetten, Ganzes Heer unter einem Logistic Wizzard zusammenfassen, große Teile des Heeres bei Marios einlagern, Scheinkriege, sonstige Engineschwächen)
- keine Expiditionstruppen an KI Länder übergeben
- keine Kriege/Bündnisse vor dem "Münchner Abkommen"
- Spiel bis zum Untergang bzw Sieg ( oder die Mehrheit ist für einen Spielabbruch )
- Ein Land darf einem Bündnis beitreten und auch wieder austreten, darf mit dem ehemaligen verbündeten Land aber nicht wieder in einem Bündnis zusammen agieren. ( Beispiel: Italien tritt der Achse 38 bei und tritt 39 wieder aus. Italien darf dann im weiteren Spielverlauf der Achse nicht mehr beitreten )
- TS Pflicht
- China darf keinem Bündniss beitreten und kein eigenes eröffnen
- es dürfen keine Einheiten strategisch verlegt werden, wenn eine kampfbereite ( also nicht fliehende ) gegnerische Division in einer Nachbarprovinz steht

Sonst. Anmerkungen:
-

Teilnehmende Nationen/Spieler:

Achse:

Deutsches Reich: Linde / Zergel

Japan: Kane (Vertretung: Colonel Chris / Jenser)


Alliierte:

UK: ReLax

USA: Tak / Loney Worrior

Komintern:

SU: Atahualpa

Minors:

Weitere: Vakant

Lonely_Warrior ( alliierter Koop )

Hier die Downloadlinks:
Erst die 0.8 ...
http://trp.powerguilds.com/dload.php?ac ... file_id=40

dann die 0.83 ...
http://trp.powerguilds.com/dload.php?ac ... file_id=49

Vorsicht, da der TRP die Originalversion von HoI 2 überschreibt empfiehlt es sich, eine Sicherheitskopie des Spieles anzulegen. Grundlage ist eine saubere HoI 2 1.3b Installation mit der Version JLQC !

Graphikfehler und seine Beseitigung:
einige Sprites werden nicht korrekt dargestellt. Hier ist die Lösung:
"Many of u guys saw german units just as small strips u can change that when u move all bmp whit stand in you name from TRP Hearts of Iron 2\GFX\palette\GER to TRP Hearts of Iron 2\GFX\map\units\bmp\TRP\GER"

Grob übersetzt: Man kopiere doch bitte DIE files aus TRP\gfx\palette\GER nach TRP\gfx\map\units\bmp\trp\GER, in deren Namen das Wort "stand" auftaucht. Schon sieht die Graphik wieder schön aus.

Beim allerersten Start des Spieles dauert das initialisieren der Provinzen deutlich länger als normal, Wartezeiten, in denen der Statusbalken eingefroren erscheint, liegen zwischen 5 Minuten und 1 Stunde ( je nach Rechner ). In diesem Falle einfach mal an die frische Luft, duschen, Gassi gehen oder sonstwas *ggg*

_________________
Bild
Immer schön imperialistisch denken!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HOI II TRP Mod MP - beendet
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.08.2008, 20:16 
Offline
Imperial Warfare Clan
Imperial Warfare Clan
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2008, 09:02
Beiträge: 166
zergel hat geschrieben:
----------------------------------------------------------------------The holy Post I----------------------------------------------------------------------


Nächster Spieltag:
Mittwoch, 23. August 2006, 20:30

After Action Reports:
http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/viewtopic.php?t=503

Ingamedatum:
1. Februar 1942

Ingamesituation:

Bild

Bild

Bild

Das Deutsche Reich wird nun von allen Seiten angegriffen.


Savegames:
http://www.zergelator.de/DownloadSaves.htm
Ein jeder, der sich für dieses MP interessiert oder für den Mod, kann sich gerne die Saves ziehen. Ich möchte interessierte Nicht-Mitspieler allerdings darum bitten, den Spielern keinerlei Hinweise über das zu geben, was sie in den Saves an Fehlern, Verbesserungsmöglichkeiten etc. sehen, geschweige denn Informationen über die jeweilige Gegenpartei.
Sollte sich herausstellen, daß mit diesem Service Schindluder getrieben wird, wird er selbstredend eingestellt und das aktuelle Save nur noch innerhalb des Spieles verteilt.
Vielen Dank !

Spielleiter:
Kane (Vertretung: Tak)

TS Server:
kgp-clan.org
Password KGP

Rahmenbedingungen:
- Scenario: TRP Mod 0.83, Version ist die JFDF
- Schwierigkeitsgrad: Normal/Normal
- Spielerzahl: 12 Spieler

Regelwerk:
- Nur Bündnissführer dürfen Krieg erklären
- keine Exploits, Cheats etc. (zb. Munitionsmarionetten, Ganzes Heer unter einem Logistic Wizzard zusammenfassen, große Teile des Heeres bei Marios einlagern, Scheinkriege, sonstige Engineschwächen)
- keine Expiditionstruppen an KI Länder übergeben
- keine Kriege/Bündnisse vor dem "Münchner Abkommen"
- Spiel bis zum Untergang bzw Sieg ( oder die Mehrheit ist für einen Spielabbruch )
- Ein Land darf einem Bündnis beitreten und auch wieder austreten, darf mit dem ehemaligen verbündeten Land aber nicht wieder in einem Bündnis zusammen agieren. ( Beispiel: Italien tritt der Achse 38 bei und tritt 39 wieder aus. Italien darf dann im weiteren Spielverlauf der Achse nicht mehr beitreten )
- TS Pflicht
- China darf keinem Bündniss beitreten und kein eigenes eröffnen
- es dürfen keine Einheiten strategisch verlegt werden, wenn eine kampfbereite ( also nicht fliehende ) gegnerische Division in einer Nachbarprovinz steht

Sonst. Anmerkungen:
-

Teilnehmende Nationen/Spieler:

Achse:

Deutsches Reich: Linde / Zergel

Japan: Kane (Vertretung: Colonel Chris / Jenser)


Alliierte:

UK: ReLax

USA: Tak / Loney Worrior

Komintern:

SU: Atahualpa

Minors:

Weitere: Vakant

Lonely_Warrior ( alliierter Koop )

Hier die Downloadlinks:
Erst die 0.8 ...
http://trp.powerguilds.com/dload.php?ac ... file_id=40

dann die 0.83 ...
http://trp.powerguilds.com/dload.php?ac ... file_id=49

Vorsicht, da der TRP die Originalversion von HoI 2 überschreibt empfiehlt es sich, eine Sicherheitskopie des Spieles anzulegen. Grundlage ist eine saubere HoI 2 1.3b Installation mit der Version JLQC !

Graphikfehler und seine Beseitigung:
einige Sprites werden nicht korrekt dargestellt. Hier ist die Lösung:
"Many of u guys saw german units just as small strips u can change that when u move all bmp whit stand in you name from TRP Hearts of Iron 2\GFX\palette\GER to TRP Hearts of Iron 2\GFX\map\units\bmp\TRP\GER"

Grob übersetzt: Man kopiere doch bitte DIE files aus TRP\gfx\palette\GER nach TRP\gfx\map\units\bmp\trp\GER, in deren Namen das Wort "stand" auftaucht. Schon sieht die Graphik wieder schön aus.

Beim allerersten Start des Spieles dauert das initialisieren der Provinzen deutlich länger als normal, Wartezeiten, in denen der Statusbalken eingefroren erscheint, liegen zwischen 5 Minuten und 1 Stunde ( je nach Rechner ). In diesem Falle einfach mal an die frische Luft, duschen, Gassi gehen oder sonstwas *ggg*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Spiele, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, phpbb, Uni, USA, Forum

Impressum | Datenschutz