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The holy Post I----------------------------------------------------------------------
Nächster Spieltag:Mittwoch, 16. August 2006, 20:30After Action Reports:http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/viewtopic.php?t=503Ingamedatum:26. November 1941
Ingamesituation:Das Deutsche Reich wird nun von allen Seiten angegriffen.
Japan kommt Landtechnisch nicht vorran, liefert den USA aber einen gewaltigen Seekrieg.
Savegames:http://www.zergelator.de/Downloadbereich.htmEin jeder, der sich für dieses MP interessiert oder für den Mod, kann sich gerne die Saves ziehen. Ich möchte interessierte Nicht-Mitspieler allerdings darum bitten, den Spielern keinerlei Hinweise über das zu geben, was sie in den Saves an Fehlern, Verbesserungsmöglichkeiten etc. sehen, geschweige denn Informationen über die jeweilige Gegenpartei.
Sollte sich herausstellen, daß mit diesem Service Schindluder getrieben wird, wird er selbstredend eingestellt und das aktuelle Save nur noch innerhalb des Spieles verteilt.
Vielen Dank !
Spielleiter:Kane (Vertretung: Tak)
TS Server:kgp-clan.org
Password KGP
Rahmenbedingungen: - Scenario: TRP Mod 0.83, Version ist die JFDF
- Schwierigkeitsgrad: Normal/Normal
- Spielerzahl: 12 Spieler
Regelwerk:- Nur Bündnissführer dürfen Krieg erklären
- keine Exploits, Cheats etc. (zb. Munitionsmarionetten, Ganzes Heer unter einem Logistic Wizzard zusammenfassen, große Teile des Heeres bei Marios einlagern, Scheinkriege, sonstige Engineschwächen)
- keine Expiditionstruppen an KI Länder übergeben
- keine Kriege/Bündnisse vor dem "Münchner Abkommen"
- Spiel bis zum Untergang bzw Sieg ( oder die Mehrheit ist für einen Spielabbruch )
- Ein Land darf einem Bündnis beitreten und auch wieder austreten, darf mit dem ehemaligen verbündeten Land aber nicht wieder in einem Bündnis zusammen agieren. ( Beispiel: Italien tritt der Achse 38 bei und tritt 39 wieder aus. Italien darf dann im weiteren Spielverlauf der Achse nicht mehr beitreten )
- TS Pflicht
- China darf keinem Bündniss beitreten und kein eigenes eröffnen
- es dürfen keine Einheiten strategisch verlegt werden, wenn eine kampfbereite ( also nicht fliehende ) gegnerische Division in einer Nachbarprovinz steht
Sonst. Anmerkungen: -
Teilnehmende Nationen/Spieler:Achse:Deutsches Reich: Linde / Zergel
Japan: Kane (Vertretung: Colonel Chris / Jenser)
Alliierte:UK: ReLax
USA: Tak / Loney Worrior
Komintern:SU: Atahualpa
Minors:Weitere:
VakantLonely_Warrior ( alliierter Koop )
Hier die Downloadlinks:
Erst die 0.8 ...
http://trp.powerguilds.com/dload.php?ac ... file_id=40dann die 0.83 ...
http://trp.powerguilds.com/dload.php?ac ... file_id=49Vorsicht, da der TRP die Originalversion von HoI 2 überschreibt empfiehlt es sich, eine Sicherheitskopie des Spieles anzulegen. Grundlage ist eine saubere HoI 2 1.3b Installation mit der Version JLQC !
Graphikfehler und seine Beseitigung:
einige Sprites werden nicht korrekt dargestellt. Hier ist die Lösung:
"Many of u guys saw german units just as small strips u can change that when u move all bmp whit stand in you name from TRP Hearts of Iron 2\GFX\palette\GER to TRP Hearts of Iron 2\GFX\map\units\bmp\TRP\GER"
Grob übersetzt: Man kopiere doch bitte DIE files aus TRP\gfx\palette\GER nach TRP\gfx\map\units\bmp\trp\GER, in deren Namen das Wort "stand" auftaucht. Schon sieht die Graphik wieder schön aus.
Beim allerersten Start des Spieles dauert das initialisieren der Provinzen deutlich länger als normal, Wartezeiten, in denen der Statusbalken eingefroren erscheint, liegen zwischen 5 Minuten und 1 Stunde ( je nach Rechner ). In diesem Falle einfach mal an die frische Luft, duschen, Gassi gehen oder sonstwas *ggg*