Alles, das woanders nix zu suchen hat. Hier können auch unregistrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: BotF-MP

08.09.2008, 15:29

Hmmmm, also 19:30 wird schon etwas ... knapp bei mir. Ich werde sehen, ob ich es hinbekomme

08.09.2008, 15:29

Re: BotF-MP

08.09.2008, 16:59

Normal habe ich auch erst um 1900 Schluss, aber ich gehe so das ich 1930 am Rechner sitze :grin:

Re: BotF-MP

08.09.2008, 18:13

Wer nimmt denn nun wen ? Ich hätte ja gerne ... Japan :D

Re: BotF-MP

10.09.2008, 16:51

Er wird das Spiel leider erst Samstag kriegen :>

Re: BotF-MP

10.09.2008, 17:34

Ryo hat geschrieben:Er wird das Spiel leider erst Samstag kriegen :>

Dann kann er eben erst später einsteigen, oder ? Ich habe mich gehetzt und werde pünktlich sein :twisted:

Re: BotF-MP

10.09.2008, 18:14

Genau - also bis gleich. *vorfreudeschonseiteinerwocheamsabber*

:ryo:

Sollen wir uns dann auf dem tollen neuen KGP-TS-Server einfinden (@ Ryo => IP: 85.25.152.120:8767) ?

Re: BotF-MP

10.09.2008, 18:26

Ich bin jetzt mit JPP im neuen TS Server, kann ihn aber nicht hören und er mich wohl auch nicht. Das Grüne Lämpchen reagiert auch nicht.
Ich ess eben noch.

Re: BotF-MP

10.09.2008, 18:36

*hust* Kane, ob Du da wohl noch bitte die entsprechenden Freigaben für unsere Kommunikationsrechte erteilst. Danke. Bis dahin sind wir auf dem "alten" SI-Server.
*zwinker*

Re: BotF-MP

13.09.2008, 18:03

*grml* ich spiele geradee das Spiel mal wieder im SP und dachte gemütlich * Nicht schlecht, Freundschaftsvertrag mit Romulanern,NP mit Ferengi und eine Allianz mit den Klingonen...... Tja erst griffen mich die Romulaner an,dann die Cardassianer und dann kamen innerhalb von 2-3 Runden die beiden anderen Parteien hinzu...... Als wären 20 getarnte Romulanische Kreuzer 2 nicht schlimm genug.

Wollte nur kurz meinen Frust loswerden und werde nun weiter versuchen die Förderation zu Retten :consp:

Re: BotF-MP

16.09.2008, 13:37

Sorry, liebe Leute aber ich muss unseren BotF Termin für diese Woche absagen.
Es sollte ja eh nur ein Lückenbüßer werden :grin:
Aber um das Spiel halbwegs ehrenvoll über die Bühne zu bringen, schlage ich vor,nächste Woche
noch mal zu spielen. Ich könnte Dienstag oder Donnerstag. (Ende von mir aus dann offen).
Diese Woche wird das jedenfalls nichts mehr. Nächsten Mittwoch soll ja auch unser HoI MP beginnen.
Ist das für Euch so in Ordnung, Ryo, JPP?

Re: BotF-MP

16.09.2008, 21:53

Tja, muss ja wohl, gelle?!? *zwinker*

Ich glaube aber, dass wir tatsächlich nächste Woche "schon" mit dem Hoi-MP beginnen. Für den würdigen Botf Abschluss wird's da also eng. Aber irgendwann wird es schon einen Hoi-Ausfall geben, welchen wir dann evtl. für einen Botf-Ersatztag-Spielchen nutzen können.

Ryo, wollen wir am morgigen Tag dan trotzdem zaubern? Es sollte ja noch ein zusätzlicher Spieler (und dessen Bruder?) einsteigen. Da wäre ein Neustart ja eh naheliegend, oder?

Ansonsten nutze ich den Tag halt anders.

Re: BotF-MP

17.09.2008, 16:34

Ich könnte mit einen Ausfall gut leben

Re: BotF-MP

17.09.2008, 18:53

Schade, aber völlig ok. Ich hoffe, Du hast den beiden Brüdern eine kurze diesbezügliche Info zukommen lassen?! Im TS sind / waren sie jedenfalls nicht. Also dann ... bis nächste Woche.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, phpbb, Uni, Forum, USA

Impressum | Datenschutz